Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

sun.set w/ DJ Tennis

ab 16:0021. August 2021 @ 16:00 - 21:30

Line-Up: DJ Tennis, DJ Holographic


TICKETS

sun.set: Kunst und Musik
Die Fondation Beyeler, das meistbesuchte Kunstmuseum der Schweiz, und der Nordstern, eine der führenden Institutionen für elektronische Musik, haben sich zusammengeschlossen, um aussergewöhnliche Events mit zeitgenössischer Kunst und elektronischer Musik zu kreieren.

Ebenfalls zum Konzept zählen Darbietungen elektronischer Musiker, die sich interkontinentales Renommee erarbeitet haben. Zu dieser Riege zählt auch DJ Tennis. Der italienischstämmige DJ und Produzent verdankt sein Pseudonym einer ausgeprägten Hingabe zum entsprechenden Ballsport. Identifiziert wird er aber längst mit seinem artistischen Output, der ihn auf die Bühnen von Festival-Institutionen wie dem Burning Man, dem Tomorrowland, dem Glastonbury oder der Time Warp gehievt hat. Flankiert wird er an diesem August-Tag von DJ Holographic, die unter den Fittichen von Carl Craigs Planet E-Imprint agiert.


Details

Datum:
21. August 2021
Zeit:
16:00 - 21:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/957684188136940

Standort

Fondation Beyeler
Baselstrasse 101
Riehen, 4125 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.fondationbeyeler.ch/