Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sundown w/ Herzschwester

ab 18:0029. Juli 2020 @ 18:00 - 22:00

Line-Up: Herzschwester


In die Ferien zu fliegen war noch nie so kompliziert wie in dieser Zeit. Und da sollte man sich doch gerade hier darauf besinnen, wie schön das eigene Land doch ist. Logische Schlussfolgerung: Man holt sich hier sein wohlverdientes Stück Feriengefühl und das geht hiermit ganz wunderbar. Kreuzfahrtschiff- und mediterrane Stimmung am Ufer des Rheins, Sonnenuntergänge, frische Cocktails, die urbane Skyline obendrauf und über allem wacht ein tiefblauer Himmel, begleitet von Herzschwester, die sommerlich-leichte Tunes durch die warme Luft schweben lässt. Noch mehr Sommer geht nicht.

PS: Eintritt frei 😉

Details

Datum:
29. Juli 2020
Zeit:
18:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/577273239597128/

Standort

Nordstern Roofdeck
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://roofdeck.ch/