Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SUNIVERSUM – DAYDANCE EDITION

ab 15:0022. April 2023 @ 15:00 - 23:59

Line-Up: Vanita, Dani Posada, Anthik, Juli Lee


TICKETS

Unsere ausverkauften Daytimer stossen definitiv auf Anklang! Da kommt der 22. April gerade noch recht! Quasi als Generalprobe für die Festival-Saison im Sommer.

Suniversum bespielt auch dieses Mal die wohl facettenreichste Location der Stadt, mitten im Zürcher Seefeld. Diese wird dekorativ einmal mehr auf den Kopf gestellt und legt das Fundament für einen Freudentanz durch den Tag aus Liebe und Trank.

Beschallt wird dieser Showcase durch die Lokalmatadoren Vanita, Dani Posada, Anthik & Juli Lee, sodass es musikalisch sicherlich niemandem an etwas fehlen wird.

Please note: Die Tickets sind wie immer nur im Vorverkauf erhältlich und limitiert!

**Licht & Soundststem: Estec Vision

**Dekoration: FamilyLesEnfantsTerribles

**Tageskasse: Wohl nicht vorhanden

Details

Datum:
22. April 2023
Zeit:
15:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/suniversum-daydance-edition-7049385360149618060.html

Standort

Resident Zürich
Kreuzstrasse 24
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://resilient-studios.com/residentzurich/