Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Suniversum – Daydance Edition

ab 15:007. Oktober 2023 @ 15:00 - 23:55

Line-Up: Vanita, Ardour, Matija, Chaze & Endos


TICKETS

Die Openair-Saison neigt sich so langsam dem Ende zu – doch die geliebten Daytimer bleiben!

Zumindest gilt dies für den 7. Oktober, wenn sich die elektronische Tanzgemeinschaft wieder im Zürcher Seefeld versammelt!

Was im April 2022 noch als einmaliger Daydance angedacht war, ist mittlerweile kaum noch wegzudenken! 4 Ausgaben, 4x ausverkauft und unzählige Erinnerungen die bleiben!

Umso schöner, dürfen wir das Resident Zürich, die offiziell-schönste Location der Schweiz 2023 ein weiteres Mal beschallen. Wie gewohnt mit viele Liebe zum Detail und nationaler Klasse hinter den Decks.

Please note: Nach dem 3-stündigen Einlassstopp im April unsere grosse Bitte: Besorgt euch die limitierten Tickets rechtzeitig via Vorverkauf!

Auf einen weiteren unvergesslichen Tag, gemeinsam!

**Licht & Soundststem: Estec Vision

**Food: Kaisin.

**Design: T. Kiefer

**Dekoration: FamilyLesEnfantsTerribles

Details

Datum:
7. Oktober 2023
Zeit:
15:00 - 23:55
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/suniversum-daydance-edition-7109858818691929777.html

Standort

Resident Zürich
Kreuzstrasse 24
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://resilient-studios.com/residentzurich/