Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Suniversum

ab 23:00Samstag, 1. Dezember @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Poeni, Dario D’Attis, Vanita


Wie schnell eine Nacht doch nur vergeht, wenn in voller Hütte verschieden-frequenzierte Schallwellen erstklassigen Techno direkt ins Herz katapultieren!
In gleicher Geschwindigkeit wird die Reise fortgesetzt!
Höchste Zeit also, sich das nächste Abenteuer mit Suniversum im Hause Amboss Rampe einzutragen. Ja genau, Déjà-vu! Weils so schön war, wiederholen wir mit Euch das unvergessliche Ereignis vom Oktober gleich nochmals, am selben Ort! Neu mit an Bord ist kein geringerer als Dario D’Attis! Seit anfangs der 2000er begeistert er mit seiner elektronischen Vielfalt und ist mittlerweile eine namhafte Grösse auf internationalem Parkett. Des Weiteren stehen mit Poeni & Vanita zwei Künstler hinter den Decks, welche für letztere Ekstase Hauptverantwortlich waren. Das Kollektiv Sansée und Gheiser runden mit dunklen Bässen das Ganze ab. Auf ein neues, altes, gemeinsames Déjà-vu!


Details

Datum:
Samstag, 1. Dezember
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2702998603258005/

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.ambossrampe.ch/