Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Super Flu (Moonaberry / DE) | Auflockerung – Tag & Nacht

ab 16:0011. Juli 2020 @ 16:00 - 7:00

Line-Up: Super Flu, Manon, Racker, Juli Lee, Nicola Koch, Profondo, Moude-E


Endlich haben wir die Nacht zurück. Doch sind wir auch auf den Geschmack von Tagestänzen gekommen. Warum also nicht beides? Wir laden zur “Auflockerung – Tag & Nacht”. Dieses Mal mit altehrwürdigen Gästen aus Halle. Das legendäre Duo Super Flu, Betreiber vom nicht minder bekannten Imprint Moonaberry, beehrt uns erstmalig am Bollwerk und sorgt bereits tagsüber für sommerliche Partyvibes auf dem Dancefloor, bevor wir uns für die Nacht Richtung Techno bewegen.

Aufgrund der Corona-Massnahmen gibt’s zwischen 00.30-01.00 einen kleinen Unterbruch. Du kannst dir Tickets für Tag & Nacht oder auch nur für den Tag resp. nur für die Nacht kaufen. Abendkasse – kein Vorverkauf. Früh kommen lohnt sich!

Zutritt nur für registrierte Menschen:
https://app.corona-buck.ch/

Ticket Tag: CHF 25.00
Ticket Nacht: CHF 20.00
Ticket Tag & Nacht: CHF 35.00

*** Corona-Disclaimer: Schutzmasken & Swiss Covid-App dringend empfohlen. Masken am Eingang / Garderobe erhältlich. Die Sicherheitsabstände können unterschritten werden. Registrierung via https://app.corona-buck.ch/ obligatorisch. Teilnahme auf eigene Gefahr. Körperkontakt ausserhalb der eigenen Gästegruppe vermeiden. Im Falle von bestätigen Corona-Fällen im Rahmen dieser Veranstaltung wird allen Gästen eine Quarantäne verordnet! Kein Zutritt für Menschen, die sich krank fühlen. Für Risikogruppen wird dringend von der Teilnahme an der Veranstaltung abgeraten. We take care, you take care, let’s take care!

Details

Datum:
11. Juli 2020
Zeit:
16:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/299972441145384/

Standort

Kapitel
Bollwerk 41
Bern, 3001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kapitel.ch