Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Sur La Route

ab 23:0025. Februar 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Jonny Perez, Tajara, Claudio, Gonçalves, Benosah, Nikitscher


Sur La Route

Wir erinnern uns zurück an eine Nacht. Eine atemberaubende Nacht voller Euphorie und Lust, unglaubliche Beats gemischt mit einer unbeschreiblichen Stimmung und natürlich das wichtigste, all die wunderschönen Menschen. Zusammen haben wir eine unvergessliche Erinnerung erschaffen, die uns niemand nehmen kann. Aber nun ist es an der Zeit, diese Erinnerungen wieder zum Leben zu erwecken.

Wir gehen in das nächste Kapitel von Sur la route und begeben uns wieder gemeinsam auf unseren Weg.
Der Weg der Nächte!

♦ Jonny Perez ♦
♦ Tajara ♦
♦ Claudio Gonçalves ♦
♦ Benosah ♦
♦ Nikitscher ♦


Door: 22.00
Entry: 20.-
Age: 20 ( Only with ID )

Details

Datum:
25. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/709674004212483/

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch