Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Swim: Bobbie* & Inner Lakes

ab 23:008. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Bobbie*, Inner Lakes, Mark Lando & Tesdorpf


2019 wird fleissig weitergeschwommen. Gegen den Strom und auch mal an Land. Die Devise dürfte mittlerweile bekannt sein: Acid und Electro stehen auf dem Programm, an den Decks die hartarbeitenden HeldInnen der Szene, im Raum der Nebel, Geist und Körper sind fluid.
Zur Erstausgabe im neuen Kalender übernimmt BOBBIE* die Kanzel. Die Hamburger Vorzeige-DJ versorgt Willige seit Jahr und Tag mit lysergischen Klängen abseits der bekannten Klubfanfare: Konfrontativ und nachdrücklich stürzt sie das hanseatische Szenelokal PAL mit eskalativen Exkursionen in die Welt der Säure. Das Potpourri aus Chi-Trax, EBM-Experimenten und bittersüsser Waveästhetik kommt mit Recht «Highy Recommended».
Mehr Extremistenmaterial stösst aus Mailand zu uns: Inner Lakes ist Vordenker des Rete Neurale Milano E.S.T. und verkörpert dessen dystopische Zukunftsvision wie kein Zweiter. Hier vermählen sich schweisstreibender Körperkult und Neopunk-Attitüde, wird der Klubraum zum inklusiven Ort des Diskurses, werden Nächte um die Ohren geschlagen und Wochentage gestrichen.
Ganz unvorbereitet muss allerdings niemand ins Wasser: Die Swim-Instruktoren Mark Lando und Tesdorpf intiieren den Orientierungsverlust. Taucherbrille nicht vergessen.
__
Kein Vorverkauf.
CHF15.–
🏊‍♀️


Details

Datum:
8. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/686927608368941/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/