Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Swim: Helena Hauff · S S S S · Mark Lando vs. Tesdorpf

ab 23:0013. November 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Helena Hauff, S S S S, Mark Lando vs. Tesdorpf


Die letzte Swim feierten wir vor bald zwei Jahren. Deren Wechselspiel zwischen Härte und warmer Geborgenheit geht unter die Haut; «hard soniks – soft bodies» nennen sie’s und treffen damit einen Nerv, der stimuliert werden will.
Unter diesen Vorzeichen stösst S S S S zur Gemeinschaft. Der oszilliert gern zwischen Pop und Rave, kann mit butterweichen Balladen ebenso viel anfangen wie mit Haudraufästhetik. Seine Denk- und Spielweisen ermöglichen Perspektivenwechsel und schaffen neue Kontexte für die Fühlenden im Raum; es ist Herzensbrecherei im aufgesprengten Technokorsett. Ein Nicht-Rahmen also, in dem sich Helena Hauff zu orientieren vermag.

Mit synapsenreizenden Electroperlen hat sie sich ins kollektive Stammhirn gespielt: Da sitzt sie nun in der Schaltzentrale, jagt Wellen durch die Körper und bedient sich der lysergischen Energie ihrer Plattensammlung, die letzten Reflexe aus der Gemeinschaft zu kitzeln.

Fertig ist, wenn du fertig bist. Und offen für das bisschen Transzendenz, die von den Spezis beschworen wird: Mark Lando und Tesdorpf schaukeln das Ding nach Hause, irgendwie, und lassen weiche Körper wieder weiche Körper sein.
Fürs Mitmachen braucht’s ein Zertifikat.

💦 Wer schon die 1. Impfung erhalten hat, kann sich bei uns weiterhin gratis testen lassen: Freitag und Samstag, 23:00 – 02:00 Uhr. Mitbringen: Impfausweis, Krankenkassenkarte.
💦 Wer sich noch nicht impfen liess: Die Tests werden nicht mehr von der Krankenkasse übernommen. Neu kostet ein Test (bei uns) 15.–, derzeit nur mit Kreditkarte zahlbar.
Bei Vorweisen unseres Testzertifikats an der Türe gibt’s CHF 10.– Reduktion auf den Einlass. Fair.

Übergriffiges Verhalten jedweder Form hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–
🌊 Weniger anzeigen

Details

Datum:
13. November 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/310829654182728

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/