Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Swim

ab 23:00Freitag, 11. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sofay, Philipp Otterbach, Mark Lando


«Someone who isn’t me» – die Losung, unverzichtbares Feigenblatt für Psychonaut*innen im Datendickicht, informiert die Machenschaften eines Basler Kollektivs grundlegend. Vier runde Jahre schon üben die Menschen dahinter den Säuresozialismus und laden ein, wer sich als gleichen Teil der nächtlichen Gesellschaft versteht statt als deren autoritäre Spitze. Perspektiven von unten links, eine Absage an den Hype, eine Absage ans Individuum.
Diese Ausgabe mit Sophie, Philipp und Mark, sie überschreiten den musikalischen Horizont mit sicherem Tritt, sie laden zu Träumereien ein, berühren uns tief im Herzen und spenden Wärme, wo sonst nur Härte spricht. Mit Schweiss und Sonne gegen den Beton wird die Transzendenz geübt. Aufgebrochene Ohren, durch die das Licht in den Schädel strömt und den Körper von Sohle bis Scheitel purpurn füllt. Worte wurden weggespart: hier lauschen wir, hier hören wir.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 15.–

Details

Datum:
Freitag, 11. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event?event=2022-11-11-swim

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Webseite:
http://elysia.ch/