Lade Events

SYMOH SARES 40

ab 23:00Samstag, 25. Februar @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Alisha, Claudio Nappi, Pasci, Symoh Sares, Valentino, Gianluca Felline, Ivan R, Nico Audiowave


Wohnzimmer:
Alisha (Eastenderz – Peterborough)
Claudio Nappi
Pasci
Symoh Sares
Valentino

Salon:
Gianluca Felline
Ivan R.
Nico Audiowave

Happy Birthday Symoh! 40 Jahre jung wird der herzensgute Büxe-Host und aus diesem Anlass lässt sich natürlich auch Frieda nicht lumpen und rollt dem Sympathieträger den roten Tanzteppich aus. Der Jubilar wiederum hat sich gleich eine ganze Geburtstagskapelle zusammengestellt, in der er sozusagen die Position des Bandleaders übernimmt. Ebenfalls mit dabei: Alisha von Eastenderz um East End Dubs. Die Britin zählt erst seit vergangenem Jahr zum Eastenderz-Tross, hat dort mit ihrer Visions EP aber bereits weitherum für Aufhorchen gesorgt. Sehr funky, mit viel Groove und einer betörend positiven Energie. Claudio Nappi, Pasci und Valentino vervollständigen das Wohnzimmer und oben an der Treppe mixen Ivan R., Nico Audiowave und Gianluca Felline.

Details

Datum:
Samstag, 25. Februar
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/544587800933397/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/