Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SYNOID Zürich

ab 23:009. Oktober 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Parallx, Tham, Acierate, 2mpc


Tickets (limitiert auf 280 Stück): www.eventfrog.ch/synoid2

Im vergangenen Juli haben uns Tham und Acierate im EXIL gezeigt wieso ihre Synoid Party in der Berliner Technoszene ein so heisses Eisen ist. Die Party war komplett sold out und niemand wollte auch nur eine Minute vor Ladenschluss nach Hause gehen. Die Premiere in ihrem neuen Wahlzuhause, dem Revier Südost Club (ehemals Griessmühle), steht kurz vor der Tür. Und gleich darauf bringen die Beiden die begehrte Party nochmals nach Zürich ins EXIL! Unterstützung erhalten sie dieses Mal von Parallx. Der Wahlberliner veröffentlichte bereits auf Kobosil R-Label Group, spielt immer mal wieder Berghain und ist bekannt für seine vielseitigen DJ Sets aufgebaut auf kraftvollem 2000er Techno und EBM, und gespickt mit Darkwave und Synthpop Elementen. Gemeinsam mit 2mpc von Haeresis werden die Vier für eine weitere ausschweifende Nacht voller schnellem, donnerndem Techno, EBM und Rave sorgen.


WICHTIGE INFORMATIONEN:
✓ Die Tickets sind bis 01:00 gültig.
✓ Zutritt nur mit amtlichem Ausweis (ID, Pass, Führerschein), und Registrierung via https://exil.covtra.ch.
✓ Du musst dein persönliches Mobiltelefon dabeihaben und es muss im Schweizer Netz SMS empfangen können.
✓ NEU: Maskenpflicht in allen Innenräumen.
✓ Cashless only! Bezahlung ist momentan nur mit Karte möglich.
✓ Eintritte über unser Member-System sind bis auf weiteres nicht möglich.

COVID-19:
Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst, in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten hast oder dich in Quarantäne/Isolation befindest. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Das Tragen einer Hygienemaske ist während der Veranstaltung in sämtlichen Innenräumen obligatorisch. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Du musst damit rechnen, dass eine 10-tägige Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert. Weitere Auskünfte zu COVID-19 erteilt: info@exil.cl

Details

Datum:
9. Oktober 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1012635782492184/

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/