Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tanzen mit Vanita & Sweat

ab 23:0031. Januar 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ae:ther (live), Supernova, Vanita, Definition, Dario D’Attis, David Aurel, Francis, Peter Müller, United Levels, Polké & Meraki


Den Monatsabschluss organisieren heute Vanita (Mainfloor-seitig) und Sweat (in der Tanzi). Und beide haben sich für dieses Januar-Ende was ganz besonderes ausgedacht, beispielsweise eine Performance von Ae:ther. Der Römer hat mit “Me” eben ein neues Album rausgebracht, das er hier den Bienen unter die Tanzsohlen legt. Gesignt ist Ae:ther bei Damian Lazarus’ Crosstown Rebels-Imprint und das ist immer auch ein sicherer Hinweis auf die musikalische Gangart des jeweiligen Protagonisten: Mittlerweile in Berlin ansässig profiliert Ae:ther einen sphärischen und atmosphärisch dichten Sound, der Raum lässt um die Gedanken schweifen zu lassen. Seine Darbietungen sind in sich geschlossene Reisen, geprägt von einer grossen musikalischen Vielfältigkeit, die Ae:ther stilsicher in eine kompakte Form zu giessen weiss. Er wird flankiert von Vanita und Definition. In der Tanzi hostet Sweat, mitsamt eines Sets von Supernova. Das Duo stammt wie Ae:ther aus Italien uns betreibt das Label Lapsus, das mittlerweile international Lorbeeren einheimst. Zudem betreiben Supernova auch die beiden Imprints Blackboard und Downtown Underground. Die italienischen Gäste musizieren gemeinsam mit Dario D’Attis, David Aurel und Francis.

Ae:ther – Live (Crosstown Rebels / Afterlife)
Vanita
Definition

Tanzstube mit Sweat!:
SUPERNOVA (Lapsus Music, Downtown Underground/Florenz)
Dario D’Attis
David Aurel
Francis

Frigo mit Fuchs küsst Hase:
Peter Müller
United Levels
Natascha Polké b2b Meraki


Details

Datum:
31. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/pg/hivezurich/events/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch