Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzstübli

ab 23:001. Dezember 2018 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Bird, Bombata & The Fox, Drab & Clear


Als krönenden Jahresabschluss feiern wir zusammen in den 1. Advent hinein.
Als Leckerbissen haben wir lokale Plattendreher und zwei gute Freunde aus Berlin am Start für euch 🤩.

Bird Pat Muvembe
Seit Jahren schon ist Bird Pat Muvembe eine konstante Grösse hinter den Decks und jeder dürfte ihn kennen. Mit seiner Fingerfertigkeit und dem richtigen Gespür für die Feierwütigen, versetzt er jeden Tanzmuffel in Partylaune. Wir freuen uns riesig auf ihn!

Bombata & The Fox
Die zwei sympathischen Berliner sind alles andere als 0815. In Berlin haben sich die Beiden mit ihrem frechen Sound zu einem Must Have der Szene gemausert. Bereits im Mai war das Berliner Duo im Gaskessel Bern zu Gast. Wer da war weiss, auf was er sich gefasst machen kann. Zieht die Schnürsenkel eurer Tanzschuhe fest an!

Drab & Clear
Mit Drab&Clear haben wir ein weiteres Duo an der Startlinie. Diese zwei verrückten Typen kennen sich seit einigen Jahren und haben auch schon früher immer zusammen gefeiert. Gemeinsam teilen die beiden Berner ihre Liebe zur House Musik, was offensichtlich ist, wenn man sich ein Set der Beiden anhört. Nun sind sie das erste Mal bei uns in der guten Stube zu Gast. Wir dürfen sehr gespannt sein!

Kleine Kostprobe gefällig?

01.12.18 // Studiø Club // ab 20 Jahren


Details

Datum:
1. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/367983160638141/

Standort

Studio Club
Sternengässchen 1
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.studio-club.ch/