Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanzstübli w/ Serioes & Legendaer b2b Aurata Dhura

ab 23:0017. August 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Serioes & Legendaer, Aurata Dhura, Mikel, The Piper


Nach einer kurzen Sommerpause melden wir uns euphorie geladen zurück im Studio. Um die kommende Clubsaison so richtig zum Kochen zu bringen haben wir ein Lineup zum Anbeissen für euch bereit und zwar ganz im Stile unserer vergangenen Parties, getreu dem Motto: „go hard or go home“.

Mit dabei sind zwei Berliner Platzhirsche und Partylöwen Dompteure Serioes & Legendaer und Aurata Dhura.
Die zwei alleine würden für eine durchgetanzte Partynacht genügen, doch nicht bei uns 😎
Der Neuseeländer Pied Piper Paul aka the Piper befindet sich momentan auf Club /Festivaltournee und macht extra für uns einen Halt in der Bundesstadt und wird euch mit feinstem, transkontinentalen Musikstücken in transzendentale Welten hoch schiessen.

Damit die Party richtig in Schwung kommt haben wir für euch das Berner Urgestein und Club Tausendsassa Mikel in die Manege geholt.

Diese Nacht wird unvergesslich, also lasst sie euch nicht entgehen!


Details

Datum:
17. August 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2455437484732240/

Standort

Studio Club
Sternengässchen 1
Bern, 3011 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.studio-club.ch/