Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tapferes Schneiderlein

ab 23:0028. Februar 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Kollektiv Lüther, Claudia Snyder, Vanto & Mancuso


An einem Wintermorgen sass ein Schneiderlein auf seinem Tisch am Fenster, war guter Dinge und nähte aus Leibeskräften. Da kam eine Bauersfrau die Strasse herab und rief: “Gut Mus feil! Gut Mus feil!” Das klang dem Schneiderlein lieblich in den Ohren, er steckte sein zartes Haupt zum Fenster hinaus und rief: “Hier herauf, liebe Frau, hier veranstalte ich den Rave!”

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/113927280043574/

Standort

Schneiderei
Langstrasse 117
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schneiderei-verein.ch/