Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Technoabteil x Stahlbox37

ab 22:0029. Dezember 2023 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Oguz, 6ejou, Mødze, Rōse, Megix


TICKETS

Die Tage vom 2023 sind gezählt und doch bleiben uns noch einige Gelegenheiten dieses ereignisvolle Jahr gebührend zu verabschieden. Die werden wir gewohnt nutzen und euch selbstverständlich noch ein paar bleibende Erinnerungen mit auf den Weg ins neue Jahr geben.

Am letzten Freitag in diesem Jahr tun sich die Hardtechno-Giganten Stahlbox37 und Technoabteil zusammen, um einen krönenden Abschluss zu feiern. Es ist uns eine Ehre, unsere Raver, ob Stammgast oder Neuankömmling, wieder einmal im renommierten Supermarket im Kreis 5 willkommen zu heissen. Kaum ein anderer Club ist dermassen bekannt für seine ausschweifenden Raves, die andauern bis die Sonne in den frühen Morgenstunden wieder aufgeht. Umso mehr freut es uns, die Pforten für euch öffnen zu dürfen und euch einzuladen in eine mystische Welt voller harten Beats, intensiven Basslinien und elektronischen Rhythmen.

Musikalisch werden wir an diesem Abend von Oguz, extra angereist aus dem Techno-Hotspot Niederlanden, sowie 6ejou, aus unserem Nachbarland Frankreich, begleitet. Beide sind bekannt für ihre Hardtechno-Sets der Extraklasse. Ebenso mit am Start sind Mødze, Rōse und Megix, die allesamt dafür sorgen, dass ihr bis ins Morgengraue tanzen werdet.

Holt euch bereits jetzt euer Ticket, damit ihr diesen Rave auf keinen Fall verpassen werdet. Wir freuen uns auch euch!

Details

Datum:
29. Dezember 2023
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.supermarket.li/events/technoabteil-x-stahlbox37-w-oguz-extended-set-6ejou-hybrid-live

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li