Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

TECHNOFEST

ab 23:0023. September 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Angy Kore, Gabriel Padrevita, more tba


TICKETS

TECHNOFEST: Angy Kore x Gabriel Padrevita in der Wunderbox – Techno statt Trachten

ZÜRICH, SCHWEIZ – Vergesst die Dirndl und Lederhosen! Am 23. September bietet die Wunderbox an der Langstrasse eine Techno-Nacht der Extraklasse mit zwei Szene-Giganten: Angy Kore und Gabriel Padrevita die schon lange nicht mehr in der Schweiz waren.

Das Herz von Zürich pulsiert mit Technofest. Angy Kore und Gabriel Padrevita, bekannt für Ihre bahnbrechenden Tracks und hypnotischen Rhythmen.

Die Wunderbox, gelegen in der lebhaften Langstrasse, verspricht eine intime Atmosphäre, die es den Fans ermöglicht, das DJ DUO hautnah zu erleben. Klein aber Fein!

Aber das ist noch nicht alles: Bald werden auch lokale DJs, die das Line-up vervollständigen, angekündigt.

Kein Oktoberfest – sondern Zürichs Technofest

Details

Datum:
23. September 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/technofest-w-angy-kore-x-gabriel-padrevita-7087395952944729001.html

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/