Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tempers (New York) – Free Show – pres. by Bukowski

ab 20:006. Februar 2019 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Tempers


Mi. 06.02.18 ab 20h, Show 21h

Eintritt frei!

Bukowski – Konzert: Tempers (New York)

Tempers aus NYC besteht aus Jasmine Golestaneh und Eddie Cooper. Das Duo kombiniert dunkle, eiskalte Electronica und langsame statische Disco Einflüsse mit tanzbaren Beats, einem Hauch Pop, der aber in einer gotischen und industriellen Klangkulisse eingesperrt ist. Sie kommen mit ihrem neuen Album Junkspace, feat. Rem Koolhaas nach Zürich.
Wenn Architektur gefrorene Musik wäre (Goethe) dann wäre Junkspace, wie sich schmelzende Einkaufszentren anhören würden. Das Album wurde nach dem wegweisenden Essay des visionären Architekten Rem Koolhaas über die Architektur des Konsums benannt.
Das Album wurde von Katja Eichinger konzipiert, nachdem sie Koolhaas für die Deutsche Vogue über seine Renovierungspläne für das Berliner KaDeWe, Europas grösstes Kaufhaus, interviewt hatte.
Eichinger arbeitete mit dem New Yorker Electro-Duo Tempers zusammen, um das Album zu entwickeln.

www.tempersmusic.com

Details

Datum:
6. Februar 2019
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/264152150931757/

Standort

Bar 3000
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen