Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tension Nightsession with Oliver Schories

ab 23:0031. Juli 2018 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Oliver Schories, Frank Apollo, Herr Vogel & Strassenmajor, Pascal Wirz


Das Tension Festival gilt als Geheimtipp unter den Kennern und ist wahrlich einzigartig. Dies unteranderem durch die liebevoll ausgestaltete Openair Location im Gartenbad St. Jakob Basel, mit zwei Dancefloors, Beachlounge und grossem Schwimmbad zum Abkühlen. Danach besteht die Möglichkeit bis tief in die Nacht in den Clubs weiter zu feiern und 24 Stunden lang beim Tanzen einfach die Seele baumeln zu lassen.
Im heimeligen Provisorium wird das Line-Up von einem in Basel bestens bekannten Gast aus dem nördlichen Nachbarland angeführt.
Als DJ wird Oliver Schories zurecht gefeiert, seine Sets überschreiten mit Genuss die Euphoriegrenze, sind von musikalischer Klasse geprägt und ebenso mit reichlich Spass
gesegnet. In erster Linie überzeugt der Mann aus dem Norden Deutschlands aber mit seinen Produktionen, hat er doch seit 2012 bereits 5 gefeierte Alben herausgebracht.

Details

Datum:
31. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/621974828195646/

Standort

Provisorium
Binningerstrasse 14
Basel, 4001 Schweiz
Google Karte anzeigen