Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Terrazzza – Horse Park Club Tour w/ Matthias Tanzmann

ab 23:0016. Februar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Matthias Tanzmann, Kantarik, Oliver Aden & Luis Cruz, Murciano, Mia.


Ab 2015 mit einzigartigen Events auf dem Üetliberg und seit 2017 mit dem Openair “Horse Park Festival”… die Macher von “Terrazzza” zeigten sich stets innovativ und wurden dadurch schweizweit zu einem der wichtigsten Veranstalter im Bereich der elektronischen Musik. Die Club-Nächte im Supermarket, eine Sommer-Residency auf der Dachterrasse des Hiltl, Gastspiele in Ibiza, Barcelona und Antwerpen und das eigene Record Label “Terrazzza Records” unterstreichen diesen Status eindrücklich. Nun lädt das Zürcher Label im Viertel _Klub zur grossen Sause und stellt dazu Moon Harbour Frontmann Matthias Tanzmann hinters DJ-Pult. Der Circoloco Resident bedarf wohl keiner näheren Vorstellung, ist er doch seit Jahren gern gesehener Gast in Basler Clubs und Garant für euphorische Stimmung. Zur Seite stehen ihm Oliver Aden & Luis Cruz, Kantarik, Mia. und Murciano.


Details

Datum:
16. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/560349334438944/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch