Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Terrazzza – Horse Park Festival 2022 – Samstag

ab 13:002. Juli 2022 @ 13:00 - 1:00

Line-Up: Stephan Bodzin (live), Kölsch, Agents of Time, Brina Knauss, Motel Sazani, Areeas & Moodayz, Seth Troxler, Fleur Shore, Luciano, And Hazel, Loco Dice, Pazkal, Juli Lee, Nici Faerber


TICKETS

Es ist wieder so weit: am 1. & 2. Juli 2022 herrscht auf dem Gelände der Pferderennbahn Dielsdorf der Ausnahmezustand. Dann nämlich steigt dort das Terrazzza – Horse Park Festival 2022. Verbringt mit uns 2 magische Tage vollgepackt mit unvergesslichen Ravemomenten, ausgefallenen Outfits, unglaublicher Stimmung und hochkarätiger elektronischer Musik (Tickets für Schnellentschlossene gibt’s bei Ticketcorner HIER.

Am Freitag nimmt auf der Arena Stage die versammelte Afterlife-Crew gleich selbst die Zügel in die Hand und macht mit einem offiziellen Afterlife-Showcase Halt am Horse Park Festival 2022 – zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz. Am Start sind nebst den Labelheads von Tale of Us unter anderem auch ihre italienischen Landsleute von Mind Against und der Berliner Qualitätsvertoner Âme, Fideles, Kevin de Vries und Echonomist.

Auf der Field Stage beehrt uns am Freitag ein weiteres Mal der Pate des Tech House, der schon am letzten Horse Park Festival keinen Stein auf dem anderen liess: Marco Carola is back! Und auch er ist in bester Gesellschaft: mit Marco Faraone, Joey Daniel, Elrow’s Tini Gessler und unseren talentierten Locals stellen wir ihm eine ganze Wagenladung musikalischer Genialität zur Seite.

Wer nun denkt, wir träten am Samstag auf die Bremse, liegt allerdings falsch. Bei Stephan Bodzin, Kölsch und Agents of Time auf der Arena Stage kann von Bremsen nämlich beim besten Willen nicht die Rede sein. Nach dem Motto «Wenn schon, denn schon» doppeln wir auch auf der Field Stage nach und heissen am Samstag mit Loco Dice, Luciano und Seth Troxler ein gnadenloses Trio Infernale willkommen.

Das komplette Knaller-Line-Up mit allen Künstler:innen und Stages in chronologischer Abfolge findet ihr unten. Wir glauben, wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen: das wird der Rave des Jahres.

Freitag

ARENA STAGE: AFTERLIFE
Tale Of Us
Âme
Mind Against
Fideles
Kevin de Vries
Echonomist

FIELD STAGE
Marco Faraone
Joey Daniel
Marco Carola
Tini Gessler
Dario La Mazza
Smalltown Collective

Samstag

ARENA STAGE
Stephan Bodzin (live)
Kölsch
Agents of Time
Brina Knauss
Motel Sazani
Areeas & Moodayz

FIELD STAGE
Seth Troxler
Fleur Shore
Luciano
And Hazel
Loco Dice
Pazkal
Juli Lee
Nici Faerber

Neben der ganzen Feierei kommt natürlich auch euer Wohlbefinden nicht zu kurz. So steht für den Hunger wie immer unser leckerer Street Food Corner mit lokalen Foodtrucks und für die kurze Pause zwischendurch unsere grosszügige Chill-Out-Area zur Verfügung. Auch unser Info Point, unser Staff, unsere Security und alle Mithelfenden sind bei Fragen und Anliegen immer gerne für euch da.

Alles, was zum unvergesslichen Erlebnis jetzt noch fehlt, seid ihr. Worauf wartet ihr? Holt euch eure Tickets für euch und eure Lieblingsmenschen bei Ticketcorner. Am besten gleich jetzt, denn sicher ist sicher.

Apropos sicher: Unser Festival ist für alle da. Wir tun unser Bestes, um allen Gästen einen Safe Space zu bieten und lehnen Ausgrenzung und Diskriminierung jeglicher Form ab. Kommt, wie ihr seid, denn so seid ihr perfekt. Solltet ihr euch zu irgendeinem Zeitpunkt unwohl fühlen, zögert bitte nicht, mit unserem Personal vor Ort zu sprechen.

Kommt und tanzt, lacht und träumt mit uns.

Wir können’s nicht mehr erwarten.

Tausend Herze

TRRZZZ
Lounge Anfragen: lounges@terrazzza.com

Standort

Pferderennbahn Dielsdorf
Neeracherstrasse 20
Dielsdorf, 8157 Schweiz
Google Karte anzeigen