Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Terrazzza w/ Alex Niggemann

ab 23:001. Dezember 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Alex Niggemann, Murciano, Smalltown Collective, Arca


Nieder mit den Grenzen

Der letzte Monat des Jahres wird begrüsst, Terrazzza ist zurück in der Homebase! Auch im Dezember lassen wir uns nicht lumpen und läuten die Adventszeit auf unsere Art ein – und die kennt ihr ja alle bestens.

Mit Alex Niggemann kommt nicht nur ein hochgradig talentierter DJ, sondern auch ein langjähriger Produzent und Berliner Label Boss ins legendäre Supi. Sein Sound lässt die Grenzen zwischen House und Techno verschmelzen – denn wer braucht schon Grenzen? Make love, not walls und so.

Seine Stilsicherheit, gepaart mit seinem unglaublichen Sinn für hochwertige Musik und seiner grenzenlosen Energie ist das, was Alex’ Musik so einzigartig macht. Er hat nie den Boden unter den Füssen oder die Liebe zur Musik verloren. Er feiert das Leben, wie wir es alle in jedem Moment tun sollten, ohne uns Grenzen zu setzen.


Details

Datum:
1. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/707755552939192/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li