Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Terrazzza x Erika The Piñata Weekender

ab 12:0028. Juli 2018 @ 12:00 - 0:00

Line-Up: Josh Butler, Smalltown Collective, Dimitri, Murciano, Bud Dancer, Marco Capone, Dejan, Dario La Mazza, Dani Posada, Boris Why, Robin Van Loxley, Alex Belluscio


Samstag, 28. Juli at QUAI 61 12:00 – 24:00
Sonntag, 29. Juli at Hiltl Dachterrasse 14:00 – 22:00

Line Up Samstag (Quai 61):
Josh Butler
Smalltown Collective
Dimitri
Murciano
Bud Dancer
Marco Capone
Ray Dejan Magini
Dario La Mazza
Dani Posada
Boris Why Porqué
Robin Van Loxley
Alex Belluscio

Line Up Sonntag (Hiltl Dachterrasse):
Sabb
Kantarik
Mic Drive
Tom Hängs

Wir sind verliebt in den Sommer 2018, in das Leben, in die Musik und in die unzähligen, grossartigen Outdoor-Raves in und um Zürich! ♥ Warum also nicht gleich noch ein ganzes Wochenende mit uns tanzen? Und weil alleine tanzen nicht so viel Spass macht, sind neben der Terrazzza-Familie auch alle unsere Freunde von Erika the Piñata am Start:
Am Samstag dürfen wir das erste Mal im wunderschönen QUAI 61 direkt am Zürichsee zu Gast sein. Die beiden Etagen, der Saal und das Deck, bieten Platz für ganze 12 Acts, die euch durch die Sonnenstunden begleiten werden! Allen voran Josh Butler – ein unfassbar talentierter und ambitionierter Künstler, Papa des Labels Origins und waschechter Brite. Mit ihm sorgen Acts von Erika und Terrazzza wie Smalltown Collective, Dimitri, Murciano und viele mehr für ein Strahlen in euren Gesichtern und leuchtende Augen.
Sonntag geht es ein paar Häuser weiter auf die geliebte Hiltl Dachterrasse – das Zuhause von vielen tollen Rooftop-Events diesen Sommer! Freut euch auf energie- und emotionsgeladene Sets von unseren Freunden Sabb, Kantarik und vielen mehr. Wochenende ausläuten, Endorphine tanzen lassen, Sonne tanken und Tanzbeine schwingen.
Wir freuen uns auf zwei Tage voller elektronischer Musik, die mitten ins Herz trifft und die Sonne scheinen lässt. ♥

QUAI 61 – Tschau LÄBE – Residence K Day & Night 17h Rave
Paraatte Boot Shuttle 5.-

Details

Datum:
28. Juli 2018
Zeit:
12:00 - 0:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2170936856460984/

Standort

Quai 61
Mythenquai 61
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.quai61.ch