Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Blessed Madonna · Princess P. · DJ Stereoid & Strong Legs Elysia

ab 23:00Samstag, 6. November @ 23:00 - 7:00

Line-Up: The Blessed Madonna, Princess P, DJ Stereoid & Strong Legs


Ein bisschen Hoffnung: Dafür setzt sich Marea Stamper alias The Blessed Madonna seit jeher ein. Die Amerikanerin wuchs in einfachen Verhältnissen auf, im mittleren Westen der USA – jener Region also, die durch globalisierte Handelsketten, verschwindende Arbeitsplätze, soziale Ungleichheit von einer kapitalistischen Krise in die nächste geworfen wird. Da ist Hoffnung ein teures Gut. Für sie war’s und ist’s Lebensmotto, das sie aus Chicago auf die grosse Weltbühne spülte. In ihrer Praxis ist die musikalische Tradition ihrer Heimat stets Dreh- und Angelpunkt; House und Techno stehen an vorderster Front, auch Disco ist mal dabei. Immer lebensbejahend, vernetzend, inklusiv. Dafür steht sie seit jeher und kompromisslos. Postmaterialistische Sounds, die mehr transportieren, als nur in den Plattenrillen zu finden ist. Hochgefühle eben, und ganz viel Hoffnung.

Support kommt von deutlich links der Landesmitte: aus Bern nämlich, wo sowohl Princess P. wie auch DJ Stereoid & Strong Legs ihr daheim haben. Erstere kennen wir bestens; die beiden letztgenannten sind zum ersten Mal hier zu Gast. Sie glänzen mit muskulösen House- und Discoschnitten, verspielt und machoid, ganz ohne Chauvinismus. Da wird die Tanzfläche zum Laufsteg, der Strobo zur Diskokugel, das Bier zum Champagner. Läuft.
Wir dürfen den Einlass nur Menschen mit Zertifikat gewähren.

💞 Wer schon die 1. Impfung erhalten hat, kann sich bei uns weiterhin gratis testen lassen: Freitag und Samstag, 23:00 – 02:00 Uhr. Mitbringen: Impfausweis, Krankenkassenkarte.
💞 Wer sich noch nicht impfen liess: Die Tests werden nicht mehr von der Krankenkasse übernommen. Neu kostet ein Test (bei uns) 15.–, derzeit nur mit Kreditkarte zahlbar.
Bei Vorweisen unseres Testzertifikats an der Türe gibt’s CHF 10.– Reduktion auf den Einlass. Fair.

Übergriffiges Verhalten jedweder Form hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.-
🩰

Details

Datum:
Samstag, 6. November
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/390778582738912

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/