Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE BOAT – Sonntag

ab 15:0027. September 2020 @ 15:00 - 22:00

Line-Up: Bedouin, Masaya, Patrischa, Nexus, Matter, Marc Phil


Hier geht’s zu den Tickets

Nach einigen unvergesslichen Events an Land sticht die NK Crew mit dem Helvetia Schiff zum ersten Mal in See. Am 26. sowie 27. September ist es dann soweit. Natürlich bestens ausgerüstet mit Lambda Labs Sound System, einer familiären RaveCrew und an Board ein Line Up das sich sehen lassen kann.

BEDOUIN, DJ TENNIS, sowie PALMS TRAX verwandeln die Schiffe an verschiedenen Tagen, in schwimmende Clubs voller Euphorie. Tanzend auf den Decks, mit treibenden Grooves im Ohr, den sanften Fahrtwind und wärmende Strahlen der Sonne im Gesicht, dazu eine vorbeiziehende grüne Szenerie – so lässt es sich feiern!

BEDOUIN (SUNDAY)
Bedouin ist die Produktions- und DJ-Partnerschaft zwischen den Nomaden Tamer Malki und Rami Abousabe, die ihren eigenen eigenwilligen Zauber aus Melodien und Rhythmen kreieren. Gemeinsam teilen sie eine eklektische klangliche Vision, der sich aufgrund ihres nahöstlichen Erbes, ihrer westlichen Erziehung und ihrer Weltreisen aus verschiedenen Einflüssen nährt. Ihr kombinierter musikalischer Hintergrund und ihr sich ständig weiterentwickelnder Geschmack fängt die Sensibilität der Vorstellungskraft ein und erforscht ständig die Verbindung zwischen uns und der Zukunft.

DJ TENNIS (SATURDAY)
Wer Manfredi Romano auf seine Tätigkeit als DJ Tennis reduziert, kratzt nur an der Oberfläche. Von Punk-Band-Tourmanager über Restaurantbesitzer bis hin zu seinem Informatikstudium, ist sein Lebenslauf so vielseitig wie seine Musik. Auch in seinen Produktionen experimentiert er mit seiner Vergangenheit – und verwendet Post-Rock-Elemente und experimentelle Synthesizer-Konstellationen.
Seid gespannt, welche seiner über 11.000 Platten er mit auf’s BOAT bringt.

PALMS TRAX (SATURDAY)
Für aufstrebende DJs und Produzenten oder auch für jeden, der eine gute Geschichte zu schätzen weiß, hätte die Entstehungsgeschichte von Palms Trax nicht träumerischer ausfallen können. –
Der neugierige und doch naive Sohn der englischen Riviera landet einen Job in einem der führenden Plattenläden Londons und entdeckt die Meister des Chicagoer House- und Detroit-Techno. Später, als er in Berlin herum stolpert, landen seine primitiven Versuche, den Sound seiner neu entdeckten Helden nachzuahmen, versehentlich zu einem bona fide Dancefloor-Hit……

EINSTIEG BÜRKLIPLATZ
GENAUE ZEITEN FOLGEN PER EMAIL 7 TAGE VOR DEM EVENT
NICE PEOPLE DANCING TO GOOD TECHNO MUSIC

Details

Datum:
27. September 2020
Zeit:
15:00 - 22:00
Eventskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/669980870274243/

Standort

ZSG Bürkliplatz
Bürkliplatz
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte