Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE CASTLE OPENAIR – 10 Years Naturklang – Samstag

ab 17:00Samstag, 24. September @ 17:00 - 23:00

Line-Up: Dixon, Agents Of Time (live), Patrischa, Gianni


Tickets

THE CASTLE – 10 years of NK
10 Jahre ist es nun her, als Naturklang unter einer Autobahnbrücke zum ersten Mal den Sound hat erklingen lassen. Von einem urbanem, rauen Ambiente finden wir zu unserem Jubiläum im schönsten Schloss der Schweiz: Naturklang feiert diesen Sommer Geburtstag im Herzen von Zürich: Zwei Tage feinste Musik im Landesmuseum Zürich. Ja ein richtiger Rave, keine halben Sachen.

Von Beginn an von der tief grünen Natur um Limmat, sowie der Szene aus Berlin und Frankfurt inspiriert, produziert das kreative Label nun seit 10 Jahren einzigartige Events mit dem höchstem Anspruch: Bei uns steht die Qualität an erster Stelle, angefangen von der Soundanlage, über ein international, fein selektiertes Line Up bis hin zu Drinks auf der Menükarte….

Einzigartige Shows im Tessin, am Strand vom Lago Maggiore, in der schönsten Lagune direkt am Walensee, auf der mystischen Schatzalp in Davos, dem Uto Kulm oder dem Dolder Bad Zürich: Naturklang hat ein Faible für einzigartige Locations und atemberaubenden Szenerien in der Schweiz,. Es gibt genug zu entdecken und wir haben noch viel vor.

SAT 24. September 2022

DIXON
Ein dreistündiges exklusives Jubiläums Set, passend zur Venue no words needed…..

AGENTS OF TIME LIVE
Das italienische Duo Agents of Time ist bekannt für seine Hardware-zentrierten, improvisierten Live-Sets. Wir präsentieren euch hier das ganz neue Live Set welches zum ersten Mal live präsentiert wird. Die Live-Shows des Paares umspannen die Bereiche House, Techno und Acid und nehmen ihre Zuhörer mit auf eine Reise in eine andere Welt.

GIANNI & PATRISCHA
Unsere Residents dürfen natürlich nie fehlen, vor allem nicht an einem solch speziellen Event. Wir freuen uns, Gianni und Patrischa auf der Stage im Castle begrüssen zu dürfen.


SUN 25. September 2022

THE BLAZE
The Blaze kehren 2022 auf die Bildfläche zurück, nachdem das französische Duo in 2018 mit ihrem gefeierten Debüt Dancehall in Windeseile Fans und Kritiker für sich eroberte und danach erstmal wieder in der Versenkung verschwand. The Blaze passen sich nicht an den Mainstream an, sind aber trotzdem massentauglich. Vers, Chorus, Hook – nach den Strukturregeln gängiger Popmusik richten sich die Tracks von The Blaze nicht. Wie es im Electro oder French House üblich ist, bauen sich die Songs langsam auf und variieren die wenigen, minimalistischen Melodien und Rhythmen. Dazu kommt eine tief gepitchte Männerstimme, die das klangliche Markenzeichen von The Blaze ist.

DAMIAN LAZARUS
Als DJ ist Damian Lazarus einer der unübertroffenen. Als wahrer Geschichenerzähler ist seine Musik oft zu aussergewöhnlichen Tagsezeiten gefragt. Momente, die in einem Track erforderlich sind, der nicht nur zur Stimmung passt, sonder zudem die Atmosphäre erhöht und das Publikum auf eine ganz neue Erfahrungsebene bringt.

IRON MAYHEM LIVE
Mit ihrem kraftvollen Track “A New Jupiter” verzaubern Iron Mayhem nicht nur hier im Video über den Dächern Zürichs, sondern auch schon bald auf der Naturklang Stage. Mit grosser Freude begrüssen wir die Band im September am The Castle, wo sie uns ihre Musik präsentieren werden: Musik, die nicht darauf abzielt die Leute zappeln zu lassen, eher melancholisch mit viel Raum zwischen den Klängen, sphärisch und einladend statt fordernd.

KALABRESE & RUMPELORCHESTER
Kalabrese gehört zu den bunteren Figuren im Zürcher Nacht- und Musikzirkus. Wenn er mit dem Rumpelorchester zusammenspannt, gilt eine Prämisse: Funktionale Perfektion ist nett, aber die wahre Schönheit liegt im Rumpeln.

Details

Datum:
Samstag, 24. September
Zeit:
17:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
discover.smeetz.com/de/product/b2b/the-castle

Standort

Landesmuseum Zürich
Museumstrasse 2
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen