Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

The Church Openair – Freitag

ab 17:005. Juli 2019 @ 17:00 - 5:00

Line-Up: &ME, Jimi Jules, Dejan, Workinprogress, Dévotion Crew (NY)


The Church 3.0

FREE ENTRY ALL DAY & NIGHT LONG

ENDLICH! Eure Gebete wurden erhört, denn nach einem unvergesslichen Erlebnis 2016 am Zwingliplatz, ist es Zeit für die nächste Runde THE CHURCH. Mehr Infos unterm Lineup!


17:00 – 19:30 Dejan
19:30 – 22:00 Jimi Jules
22:00 – 01:00 &ME
01:00 – 03:00 Workinprogress
03:00 – 05:00 Devotion


⚫FOODTRUCKS
Meat & Greet
WOODY PIZZA
Hotdoggy

Neben unserem The Tree Festival am See, gibt es eine geballte Ladung an Kunst am und auf dem Grossmünster zu bewundern. Neben Dj-Größen wie Mind Against, &Me und Jimi Jules warten noch weitere Highlights in Kirchen’s Ohren auf euch. Bei unserem letzten THE CHURCH Event gab es highend Visuals auf einer Seite der Kirche zu sehen. Diesmal legen wir einen drauf. Oder sogar vier. Wir vervierfachen nämlich die Anzahl der Beamer und mappen beide Seiten der Kirche. Eine überwältigende Kulisse, gepaart mit einer extra Schippe geiler Visuals aus dem Berliner Hause RE:SORB. Der Global-Player beleuchtete schon einst das Brandenburger Tor und ist bekannt von Festivals wie Fusion oder Glastonbury. Unsere Cat Patrischa wird zudem den ganzen Sonntag für Euch hosten. Also warm anziehen, denn auf euch wartet ein 44-stündiges Zusammenspiel der Extraklassen. Eure Hände werdet ihr wahrscheinlich nicht in Unschuld waschen, das sollt ihr auch gar nicht 😉 Konzentrierte Energie zum Greifen! Und das alles am Zürcher Wahrzeichen, wir freuen uns darauf! Bis gleich.

NICE PEOPLE DANCING TO GOOD TECHNO MUSIC 🙂


Details

Datum:
5. Juli 2019
Zeit:
17:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/873938306287423/

Standort

Zwingliplatz (Grossmünster)
Zwingliplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen