Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

The Cinema

ab 22:0017. Mai 2019 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Mathew Jonson (live), Chaim, Gianni, Workinprogress, Patrischa


YES!! Ja ihr seht richtig, wir dürfen ein letztes Mal! Bevor das urbane ABC KINO im Kreis 1 vollständig zu einem Hotel umgebaut wird, feiern wir hier nochmal wild und ausgelassen. Lasst uns alle in die hippen 80iger und 90iger Jahre zurückreisen, wo hier Geschichte geschrieben wurde.

Natürlich haben wir für diesen Anlass ganz spezielle Gäste eingeladen. Mathew Jonson, der Labelowner von Wagon Repair, passt hervorragend in diese ‚rawe‘ Location. Zudem bringen wir einen ganz neuen Star mit in diese ehrwürdige Nacht: CHAIM -zum ersten Mal in der Schweiz! Wer seinen Sound schon mal gehört hat, weiss, welch Talent er hat, einen treibenden Vibe zu kreieren, der einen mühelos durch die Nacht driften lässt… Untermalt wird es von unser Crew Gianni, Wokrinprogress and sunsine Patrischa!

NATURKLANG – NICE PEOPLE DANCING TO GOOD TECHNO MUSIC 🌱🔊


Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2385945078090783/

Standort

Kino ABC
Waisenhausstrasse 2-4
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen