Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

The Circus

ab 21:005. Oktober 2019 @ 21:00 - 4:00

Line-Up: Art Department, Audiofly, Patrischa, Nici Faerber, Juen & Bach, Marc Nydegger, Erika Fatna, Dejan, Goran


Tickets gibt’s HIER

Schmeiss dein Ego weg und feier was und wie du willst, denn gemeinschaftlicher Wahnsinn hört auf Wahnsinn zu sein und wird zur Magie! Das Zelt wird von niemand Geringerem zur Verfügung gestellt als dem Schweizer Circus Ohlala, der niveauvolle und atemberaubende Shows bietet und wo die Kunst das Sprechen übernimmt. Auf der Main Stage werden euch Bässe und Klänge von den Globetrottern Art Department, Audiofly und unserer Powerfrau Patrischa um die Ohren geschlagen. Im kleinen Zelt lädt das kunterbunte Label “Kiki” zum Tanz, welches im Club Frieda’s Büxe residiert und das Publikum regelmässig aufs Neue verzaubert. Wer unsere Events kennt, weiss, dass wir uns stetig etwas Neues einfallen lassen, um euch das Maximum an Raveness zu bieten und um jeden Abend unvergesslich zu machen. Denn wir glauben an das volle musikalische Erlebnis, gepaart mit krassen Nebeneffekten. Du warst als Kind nie zum Zirkus? Dann wird’s langsam mal Zeit, denn bald wirst du mittendrin sein. Verpasse das einmalige Erlebnis dieses Events nicht und sichere dir deine Tickets schon heute. Let the show begin!

NICE PEOPLE DANCING TO GOOD TECHNO MUSIC
powered by Naturklang, Ohlala – Sexy Crazy Artistic & Kiki

Naturklang Stage:
ART DEPARTMENT
Audiofly
Patrischa

Kiki Tent:
Nici Faerber
Juen & Bach
Marc Nydegger

Amusement by KIKI & Ohlala Crew

Funky Foyer:
Erika Fatna
Dejan // Cityfox
Goran


Details

Datum:
5. Oktober 2019
Zeit:
21:00 - 4:00
Eventskategorie:

Standort

Ohlala – Sexy Crazy Artistic
Überlandstrasse 255
Dübendorf, 8600 Schweiz
Google Karte anzeigen