Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

The Early Days – Oldschool House!

ab 20:0015. Februar 2019 @ 20:00 - 6:00

Line-Up: Boost, George Lamell, Heinz & Pitsch, Kurtis, Mauro Venice, Mike Levan, Muri, Raw Fuse, Tonic, Urs Diethelm


An unserem 20 Jährigen Bestehen haben wir uns mit einer “The Early Days Party” unsere Vergangenheit und jener der House Musik erinnert. Das war schön und hat uns gezeigt, dass wir nicht die einzigen sind, sich gerne mal das eine oder andere Flashback gönnen. Deshalb haben wir eine weitere Ausgabe von The Early Days auf die Beine gestell, die abermals viele verdiente Turntablerecken früherer Tage in der Supermarket-Kanzel versammelt. Am Freitag 15. Februar ab 20H laden wir ein weiteres Mal zu oldschooligen Bässen und exzessiver Stimmung die eine oder andere verloren geglaubte Erinnerung aus dem Gedächtnis zu kramen und den einen oder die andere Mitfeiernde(n) von damals zu treffen.


Details

Datum:
15. Februar 2019
Zeit:
20:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1244708825695063/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li