Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE FACTORY w/ Echonomist & Elif

ab 22:00Samstag, 19. November @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Echonomist, Elif, Patrischa, 2M, Mi:cha


TICKETS

Wenn drei Kräfte sich gegenseitig unterstützen, dann entsteht Synergie!

Zur Herbst-Saison zieht es uns erneut in die Räume des Kraftwerks. Keine andere Off-Location ist besser geeignet als das alte, urbane EWZ-Gebäude.
Dieses Mal mit zwei ganz besonderen internationalen Gästen: Nachdem Echonomist im vergangenen Jahr an der Tree Afterparty die Zuki zum Kochen gebracht hat, ist er nun zurück bei uns am The Factory. Zusätzlich sorgt Elif für weibliche Unterstützung. Die türkische DJ und Produzentin hat sich unter anderem dank Releases bei Stil und Talent und A Tribe Called Kotori einen Namen geschaffen und überzeugt uns zusätzlich mit ihren vielseitigen Sets, bei welchen sie es jedes Mal schafft, eine einzigartige Verbindung zu ihrem Publikum herzustellen.

Begleitet werden die zwei von unseren Residents Patrischa, 2M und Mi:cha.

GOOD TO KNOW:
– One Way
– Bargeldlose Bezahlung (EC / TWINT)
– Abendkasse
– Garderobe
– Einlass ab +23

SOUND BY LAMBDA LABS

Details

Datum:
Samstag, 19. November
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
discover.smeetz.com/de/product/b2b/the-factory-w-echonomist-elif

Standort

Kraftwerk Zürich
Selnaustrasse 25
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kraftwerk.host/