Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

The Grand Re-Opening of Zukunft & Bar 3000 – Freitag

ab 23:592. Juli 2021 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Luca Duran, Manuel Fischer, Nicola Kazimir, Ju Dallas & LYZZ


Es geht am ersten Juli-Wochenende wieder „back to the future“ – kaum zu glauben! Es war nicht einfach aber umso grösser ist die Freude, nun endlich wieder unsere Türen zu öffnen. Wir eröffnen am Donnerstag 1.Juli 2021 vorerst unsere Bar3000 mit kleinem Outside-Space und einem fulminanten Programm, das unzählige frische Talente und gestandene Zürcher DJs präsentiert. Unser „The Grand Re-Opening“ Wochenende ziehen wir auch am Freitag 2. Juli und am Samstag 3. Juli weiter und dann inklusive Club. Die Bar mutiert während dem Sommer auch zum Mini-Club und wer es kennt, weiss wie ergreifend der Vibe an der Dienerstrasse 33 sein kann. Diesen unerhörten Groove, ausgelassen tanzend in Euphorie und getrieben durch die soziale Magie, welche durch gute Musik entsteht und Menschen verbindet, endlich wieder miteinander zu erleben. Die Zeichen für berauschende Nächte voller Knistern und Spass, stehen gut!

Die Bar3000 wird den ganzen Juli 2021 jeweils Donnerstags, Freitags und Samstags von 22 Uhr bis spät offen sein. Der Club jeweils ab Mitternacht. Weitere Informationen findet ihr auf www.zukunft.cl

Der Eintritt ist Freitags und Samstags bis Mitternacht und Donnerstags wie immer frei, jedoch dürfen wir aufgrund der Verordnungen des Bundesrats nur Menschen, welche im Besitz des Covid-Zertifikats sind, Einlass gewähren. Dies gilt für Geimpfte, Getestete und Genesene. Wir danken euch fürs Verständnis und hoffen euch herzlich bei uns willkommen zu heissen.

Eure

Zukunft / Bar3000

Details

Datum:
2. Juli 2021
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/clubzukunft/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl