Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Hotel

ab 13:00Donnerstag, 1. August @ 13:00 - 23:00

Line-Up: YokoO, Parallells (Club-Set), Patrischa, Dejan, tekno.zwei, Gianni, Polke (live)


Am Nationalfeiertag der Schweiz, im Herzen Zürichs, an deiner Lieblingsecke der Langstrasse!

SPECIALS:
Artist Portraits by Cyrill Matter
Vernissage by Josephine Weber
Exclusive John Baker Brunch
Afterparty with the whole Crew

Schweizer National Feiertag und du hast noch nichts vor? Schließ dich uns an, denn wir feiern so ziemlich gar nicht bodenständig im ganzen Erdgeschoss vom 25hours Hotel Langstrasse. Es gibt eine Menge coole Sachen, die wir für Euch vorbereitet haben. Im Restaurant werdet ihr in den Genuss des John Baker Brunchs kommen und das leckerste Brot Zürichs essen. Außerdem gibt es natürlich weitere Köstlichkeiten aus dem Hause NENI zu entdecken. Zu unserem mega Lineup haben wir uns diesmal noch eine weitere Besonderheit für Euch ausgedacht. Genießt in dem Einklang der Musik Artist Portraits von Cyrill Matter. Zudem die Ausstellung von der jungen Künstlerin Josephine Weber. Josephine Weber ist eine facettenreiche Fotografin, deren Bilder eine sehr weiche und einzigartige Handschrift tragen. Cyrill Matter wird die Künstler vor dem Abend shooten und die Bilder über Nacht entwicklen, welche ihr dann an den Wänden des Hotels betrachten werden könnt. Also, es gibt mal wieder Einiges zu entdecken bei uns, stimmt’s? Bereichert Eure Sinne mit Kunst, Speisen und natürlich ordentlichem Bass! Lasst uns zusammen gebürtig die Schweiz feiern, wir freuen uns auf Euch.


Details

Datum:
Donnerstag, 1. August
Zeit:
13:00 - 23:00
Eventkategorie: