Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Lady Machine

ab 23:00Freitag, 16. September @ 23:00 - 7:00

Line-Up: The Lady Machine, Fadi Mohem, Aeschlimann, Jelena


Ab ins Wurmloch – vier Sternfahrer*innen navigieren durchs All. Auf der Kommandobrücke meldet sich The Lady Machine zur Schicht, die brasilianische Künstlerin sammelt seit bald drei Dekaden Erfahrungen in allen möglichen Startszenarien. Sie war um die Jahrtausendwende verantwortlich fürs Programm einiger Kleinode Südamerikas, ehe sie sich eine wohlverdiente Pause gönnte. Das Studium zur Toningenieurin besteht sie mit Bravour; der Umzug nach Berlin lässt die Liebe zur Technotechnologie neu auflodern. Seither ist sie aus der europäischen Szene nicht mehr wegzudenken. Messerscharfe Produktionen untermauern ihre DJ-Sets, die von Höhepunkt zu Höhepunkt eilen, ohne je die angespannte Konzentration aufzugeben.
Dekompression gibt’s mit Fadi Mohem. Der Jungkünstler ist schon integrales Mitglied der Klockworks-Kampagne und geniesst Residentstatus im bekanntesten Schuppen des Kontinents. Seine Maschinen werden unseren Raum blinkend, schnurrend, donnernd dem emotionalen Moment zuführen. Keine Krise im Schaltkreis, der er nicht mächtig würde; etwas Nervenkitzel muss ja sein.
Ins Portal fädeln ein und aus: die Besten von hier. Jelena schraubt die G-Kräfte hoch, bis alles startklar ist; Aeschlimann sammelt ein, was wieder auf die Erde gehört. Ein astronomischer Trip zu acht Stunden; einmal in die Ferne und wieder zurück.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–

Details

Datum:
Freitag, 16. September
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/757008322211092/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/