Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

THE LAGOON

ab 12:0026. August 2023 @ 12:00 - 23:00

Line-Up: Maceo Plex, Argy, Cassian, DJ Tennis, Henri Bergmann, Tiga, Yulia Niko, Dangel Twins, Gianni, Healdreams, Maert & Clore, Mi:cha, Patrischa, Sebastian Konrad


TICKETS

Raus aus der Stadt, rein in die Natur. Das wird sich auch in 2023 nicht ändern.. Wie schon in den vergangenen Jahren schauen wir auch im kommenden Sommer wieder erwartungsvoll entgegen, am wunderschönen Walensee auf eine musikalische Reise zu gehen.

Wir freuen uns auf ein erstklassiges Line Up in malerischer Umgebung und letztendlich auf euch auf dem Dancefloor. Bis wir euch ganz verraten, auf welche Acts ihr euch zu freuen habt, gibt’s zum First Announcement bereits eine Kostprobe.

MACEO PLEX
Ist vor allem für seinen vielseitigen Produktionsstil bekannt, der von House, Techno, aber auch Elementen von Electro und Tech House beeinflusst ist. Er ist ein langjähriger Performer in vielen der besten Clubs Ibizas, darunter Space und Amnesia.

Maceo Plex ist auf der Suche nach seinem Bedürfnis, Gefühl und Funk in die Welt zu bringen, und erweist sich als ziemlich produktiv. Mit deepen und funky Werken für das Label Crosstown Rebels, wie beispielsweise das Albums „Life Index“ , wird eine Nacht mit Maceo Plex eine von galaktischen Ausmaßen sein.

VENUE
Strandbad Walenstadt
Strandlokal Neptun
Kasernenstrasse 10
8880 Walenstadt

TÜRÖFFNUNG 12.00 (Einlass bis 16.00)
EINLASS AB +23

– Keine Garderobe
– Bargeldlose Bezahlung
– One Way

Details

Datum:
26. August 2023
Zeit:
12:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://discover.smeetz.com/de/product/b2b/the-lagoon-23

Standort

Badestrand Walenstadt
Seestrasse 101
Walenstadt, 8880 Schweiz
Google Karte anzeigen