Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

THE ROOFTOP 2.0

ab 14:002. Juli 2022 @ 14:00 - 4:00

Line-Up: Reznik, Desiree, Boots & Devige, Two Of A Kind, Reto Ardour, Gianni, Lumme & Miguel Lautaro


Tickets

THE ROOFTOP
☀️Boots & Devige
☀️Reto Ardour
☀️Gianni
☀️Reznik

THE CLUB
Two Of A Kind
Desiree
Lumme & Miguel Lautaro

Pünktlich zum Hochsommer sind wir zurück mit 2.0 im , dieses Mal mit Keinemusik Mitgründer und südafrikanisches Musiktalent .

DESIREE
Desiree schießt in die Höhe, was keine Überraschung sein sollte, ihr Stil und ihr Talent heben sie von den Gleichen auf der weltweiten Tanzfläche ab. Ihr Musikstil, eine afrozentrische Stimmung mit einer unerschütterlichen Loyalität zu Techno-Basics, ist einzigartig.
Aufgewachsen mit elektronischer Musik, hat Desiree die Essenz von Thom Yorke, Atoms for Peace, Gui Borrato und Jon Hopkins verzehrt und eklektische und dennoch zugängliche Sets geliefert, zu denen man einfach nicht tanzen kann.

REZNIK
Es war 2009, ein paar Jahre nach seinem Umzug nach Berlin, als er sich mit Adam Port, &ME, Rampa, Monja Gentschow und dem ehemaligen Mitglied David Mayer zusammentat und die ganze Keinemusik-Geschichte entfaltete.
2019 startete er ein gemeinsames Projekt mit seinem alten Weggefährten Good Guy Mikesh. Er strebt nach DJ-Sets, die auf Groove und Soul (nicht unbedingt das musikalische Genre, aber die spirituelle Einheit) zurückgreifen und überall dort hingehen, wo sie hin müssen. Sei es die Disco-angehauchte House-Route, der deepe Detroit-Course oder der eher ruppige Acid & Electro-Trail. Hauptsache es bewegt dich.

Unterstützt wird das Line Up von unserem Resident Gianni, zudem begrüssen wir die lokalen Talente Reto Ardour, Boots & Devige, Lumme & Miguel Lautaro.

Details

Datum:
2. Juli 2022
Zeit:
14:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
discover.smeetz.com/de/product/b2b/the-rooftop-2-0-57251

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/