Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

The Sound of Love w/ Beautiful Swimmers

ab 23:5914. September 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Beautiful Swimmers

Bar3000: Mojo Tonic & Stipe


Bisweilen gibt es im sogenannten Underground die Tendenz, sich selbst zu ernst zu nehmen und darüber zu vergessen, dass es manchmal ebenso wichtig ist, Spass zu haben. Natürlich ist das kein Plädoyer für ein apolitisches und nur dem Hedonismus verschriebenes Nachtleben, aber manchmal braucht man einfach auch nur ein Ventil. Zum Glück kann man, um ein solches Ventil zu schaffen, einfach das DJ-Duo Beautiful Swimmers aus Washington für einen Gig einladen. Andrew Field-Pickering aka Max D und Ari Goldmann, sind als Labelbetreiber von Future Times respektive World Building respektierte Grössen in ebenjenem «Underground», haben sich als DJs aber vor allem dazu verpflichtet, selbst genauso viel Spass zu haben, wie all diejenigen, die ihre Gigs besuchen. Ihre gute Laune hinter den Plattenspielern ist ansteckend und ihr Können über jeden Zweifel erhaben. Kitsch oder Kredibilität sind keine Kategorien, in denen die Beautiful Swimmers denken, und deswegen ist ein Saxophon-Sample in ihren Sets immer eine ebenso wahrscheinliche Möglichkeit, wie ein komplett unbekannter Clubbanger aus dem 1$-Bin. Wir freuen uns sehr, dass das Duo heute Abend zu uns zurückkehrt und noch mehr freuen wir uns, dass sie die ganze Nacht Zeit haben, ihr Verständnis von unterhaltsamer Clubmusik zum Besten zu geben.


Details

Datum:
14. September 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/366914690894301/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl