Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

The TREE

ab 12:005. September 2020 @ 12:00 - 23:00

Line-Up: WhoMadeWho (live), Viken Arman (live) & Guillaume Perret (Saxophone), Kalabrese, Alex Dallas, Patrischa, Gianni, 2M


Wake Me up in September

Nach all den crazy Wochen dürfen wir euch jetzt Hoffnung machen, auf Tanzen unter freiem Himmel, lachende Gesichter und vor allem auf eine Auswahl exquisiter Künstler, die mit DIR einen unvergesslichen Moment erschaffen werden.-

Weg von Massenevents und ganz im Naturklang Stil, könnt ihr euch auf charmante Venues, mit viel Platz freuen, die uns erlauben, ganz ohne schlechtes Gewissen, euch im goldenen September, gleich vier Events zu präsentieren.

Am 05. September wollen wir daher am allseits bekannten ‚TREE‘, am Zürisee starten. VIKEN ARMAN wird zum ersten mal mit Saxophon auftreten. Ein Vögelchen zwitscherte uns, dass er gerne mal mit Kalabrese jamen würde. Wir überlassen es also ihnen, ob sie die Gunst der Stunde nutzen werden. Aber das steht in den Sternen. .. Neben diesem Ohrenschmaus, holen wir noch SAINTE VIE live, der zwar etwas gebremst vom Virus, wohl der Durchstarter 2020 ist, wer kennt nicht seine Set von Burningman 2019. Nicht zu vergessen sind unsere drei NK Superstars, Tony Y Not, Patrischa und Gianni, die das Tree Openair zum glühen bringen.

Lineup:
WhoMadeWho (live)
Viken Arman (live) & Guillaume Perret (Saxophone)
Sainte Vie (live) – cancelled
Tony Y Not – cancelled
Kalabrese
Alex Dallas
Patrischa
Gianni
2M

COVID-19 Information: Natürlich hatten wir uns zu 100% an die Behören und arbeiten Hand in Hand mit ihnen zusammen. Aus diesem Grund werden wir anfangs nur 300 Tickets anbieten und dann Stück für Stück aufstocken wenn die Massnahmen es erlauben.. Wir sind guter Dinge, das wir schon bald wieder mit unserer Family tanzen werden. See you at the lake!

Tree Entry: Every Entry Plants a Tree🌳
With your entry, you will plant a tree on our planet.

Details

Datum:
5. September 2020
Zeit:
12:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1079936889048215/

Standort

Strandbad Sonnenfeld
Ziegelhüttenweg 1
Männedorf, 8708 Schweiz
Google Karte anzeigen