Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

The Tree Openair

ab 12:0031. August 2019 @ 12:00 - 23:00

Line-Up: Stavroz (live), Roy Rosenfeld, Gorje Hewek & Izhevski, Workinprogress, Dejan, Samsara


Wir spüren immer noch den Vibe vom schönen The Tree Festival am Zürifäscht und können es kaum erwarten, die Sause in 3 Jahren zu wiederholen! Und da es vielen von euch genauso geht, haben wir beschlossen, die Wartezeit etwas zu verkürzen und den Sommer mit einer kleinen, aber sehr feinen Version des THE TREE zu closen. Ähnlicher Setup, ähnliches LineUp und – wie ihr es von Naturklang gewohnt seid – wieder mit einer atemberaubenden Location. Am 31. August feiern wir zusammen mit euch und ALL DAY I DREAM im Strandbad Sonnenfeld in Männedorf! Mathew aus Buenos Aires und Gorje Hewek & Izhevski aus Moskau kommen extra für euch in die Schweiz, und Stavroz spielen zum ersten Mal nach unter freiem Himmel in Zürich. Lasst uns ein letztes Mal unter freiem Himmel direkt am Wasser tanzen und den Sommer feiern!

Early Bird Tickets verfügbar!
NICE PEOPLE DANCING TO GOOD TECHNO MUSIC


Details

Datum:
31. August 2019
Zeit:
12:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/464191187714366/

Standort

Strandbad Sonnenfeld
Ziegelhüttenweg 1
Männedorf, 8708 Schweiz
Google Karte anzeigen