Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

tonspur .. BABOON in concert

ab 18:0010. März 2022 @ 18:00 - 1:00

Line-Up: BABOON (Konzert), DJ Minimaus


Wir freuen uns riesig, die hinreissende Musikerin BABOON für ein live Konzert zu Gast zu haben!

Die charismatische Sängerin & Gitarristin führt uns subtil in filmische Welten. Ihre Eigenkompositionen – verspielter Indie Pop mit Einflüssen aus Punk, Blues, Grunge oder Ragga – sind Stories über die Liebe, Movies über das Leben, in denen wir uns wiedererkennen.

Damit wir uns im richtigen Film fühlen, darf das eine oder andere Cover nicht fehlen.

Besonders gespannt sein dürfen wir auf ihre ganz neuen, noch unveröffentlichen Songs!!!!

❤ ❤ ❤ VOR-PREMIERE! ❤ ❤ ❤
BABOON… vocals & guitar
LIVE IN CONCERT! …20:00 Uhr
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
******************************************
davor / danach:
dj minimaus
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
*****************************************

tonspur…early clubbing…….jeden donnerstag…18:00-24:00
kanonengasse 9….8004 zürich

Details

Datum:
10. März 2022
Zeit:
18:00 - 1:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/640534057263079

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kanonaegass.ch/