Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Trail

ab 23:003. Mai 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Lamache, Arnika, Dino, Martinesque, Douala aka Yung Dolphin, Fabio Siverino, Louh


Der Weg ist das Ziel.

Gilt nicht für alle Wege, für diesen hier aber sehr wohl. Weil: Er ist gepflastert mit guter Musik und gesäumt von lieben Nichten und Neffen. Die Musik stammt auch von Lamache. La Mâche bedeutet zu Deutsch Nüsslisalat. Der französische Clubmusiker stammt aus Toulouse, ist aber schon in jungen Jahren nach Paris gezogen um Musik zu studieren. Später folgte ein weiterer Umzug nach London, wo er Teil des Toi Toi-Kollektivs war. Mittlerweile lebt Lamache in Berlin, wo er sein Label Discobar lanciert hat, ein Treffpunkt für so grossartige Artisten wie Odd Soul, The Mole, Toba, Ark und viele mehr. Neben dem aus la grande nation wohnzimmern Arnika, Dino und Martinesque und im Salon gibt’s feine Mischware von Douala, Fabio Siverino und Louh.


Details

Datum:
3. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/443588113052999/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/