Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traumfänger mit Chris Schwarzwälder

ab 23:0014. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Chris Schwarzwälder, Hug & Schiemann, Rumlaut, Visionkids, Temo Sayin, Sche Sche


Vielen dürfte Chris Schwarzwälder im Verbund mit Mira ein Begriff sein, aber trotz emsigen Gemeinsamspiels pflegt der Mann auch eine überaus erfolgreiche Solokarriere. Angefangen hat Schwarzwälder als Hip Hop-DJ im heimischen Frankfurt am Main. Seine Leidenschaft zur elektronischen Musik hat er nach einem Umzug nach Berlin entdeckt, wo er sich erst einmal als Koch verdingte. Seinem Stil ist eine gewisse Melancholie nicht abzusprechen, ist aber immer auch uplifting. Damit trifft er den Nerv der Clubberschaft und zwar nicht nur jener in seiner Berliner Heimat. Mit seinen EPs Mirror (Katermukke) und Akumal (Laut & Luise) hat er sich den Ruf erarbeitet auch ein herausragender Produzent zu sein. An dieser Traumfänger teilt er sich die Decks mit Hug & Schiemann, Rumlaut, Sche Sche, Temo Sayin und Vision Kids.


Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/337895847022673/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.hiveclub.ch