Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traumfänger mit Rey&Kjavik und Sam Shure

ab 23:00Freitag, 31. Mai @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Rey & Kjavik, Sam Shure, Cavabien, Christian Schiemann, Matija, Kyrill & Redford


Dreamcatching im Bienenstock. Traumfänger beschliesst den Wonnemonat, standesgemäss mit einem vorsommerlichen Line Up für Geniesser, angeführt von Rey&Kjavik. Der Mann mit dem unorthodoxen Pseudonym mag spirituelle und mystische Klanglandschaften, die er 2017 auf seinem Debütalbum “Rkadash” und dessen Nachfolger “Mountiri” auf den Punkt gebracht hat. Orientalische Vibes treffen bei Rey&Kjavik auf sehr weit gefasste Rhythmen, die das Bild eines Horizonts vermitteln, wie er weiter nicht sein könnte. Trotz der enormen Weite seiner Musik vermag er auch aus der Unmittelbarkeit des Clubmoments überraschende und bleibende Erlebnisse zu zaubern. Sam Shure wiederum veröffentlicht auf Oliver Koletzkis SvT-Marke und zählt zu jener Garde Clubmusiker, die nicht wirklich gerne über sich sprechen und die diesen Job lieber in die Hände ihrer Musik legen. Als Reinhorcher eignet sich seine “Kasra”-EP, erschienen auf Stil vor Talent. Cavabien, Matija, Kyrill & Redford und Christian Schiemann begleiten ebenfalls durch die Nacht.


Details

Datum:
Freitag, 31. Mai
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1050014961858716/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.hiveclub.ch