Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Trentemøller (DJ Set)

ab 23:0010. November 2018 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Trentemøller (DJ-Set), Night Talk, Rohrer & Stohler (live), Malini


Musikgenie mit Legendenstatus!

Im Kosmos der elektronischen Musik ist er eine Koryphäe, weltweiten Respekt und hohes Ansehen geniesst Anders Trentemøller allerdings weit über sein Genre hinaus.
Sein facettenreiches Werk als Produzent beinhaltet nebst Filmmusik und zahlreichen Remixes (u.a. für die Pet Shop Boys und Röyksopp) vier Studioalben mit grandiosen Eigenproduktionen. Deren Interpretation an Konzerten belegen eindrücklich seine Qualitäten als Live-Musiker, die Auftritte mit seiner Band verzaubern rund um den Globus.
Wie schon öfters in Basel demonstriert, sind auch die DJ-Sets des Dänen unvergleichlich und fernab der gängigen Club-Norm. So dürfte auch sein erster Besuch im Viertel für eine unvergessliche Nacht sorgen.
Dabei wird der Mann aus Kopenhagen von Night Talk, Rohrer & Stohler und Malini flankiert.


Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1924926960898091/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch