Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tribe

ab 23:008. April 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Pablo Fierro, Manzoni, Harsha, Marc-André


TICKETS

Hand aufs Herz. Wir lieben, halten und verdrängen.. ohne Hände? Unvorstellbar.

Am 8. April 2023 im Zeichen unserer täglichen zwei Begleiter, strecken wir die Arme aus, gehen Hand in Hand Richtung Kaufleuten, auf ein weiteres Abenteuer zu.

Der Applaus der letzten TRIBE war laut und lang – daher sind wir auch dieses Mal gewillt, Hände und Emotionen in die Höhe fliegen zu lassen. Neben dem Newcomer Manzoni aus dem schönen Montreux, welcher uns mit Garantie einen optimalen Start in die Nacht gönnen wird, sind wir überaus glücklich, Pablo Fierro [Vida Records] als Headliner präsentieren zu dürfen. Pablo Fierro, ein Mann, der mit seinen heissen rhythmischen Afro-Latin Tunes euch einheizen wird, welcher 2015 bei Traxsource Platz 1 in den Top Afro House Artists belegte und 2019 in den Ibiza Dance Charts zu den meist gezählten Shazam’s gehörte! «Only Good Vibes» der Extraklasse, mit garantiertem Tanzverlangen. Harsha, ein junger Künstler mit viel Potential, wird mit seinen Indie Dance und Melodic Techno Beats in dieser Nacht die Lichter löschen. Sein Wille ist gross und seine Hände sind flink. Ein starker Abschluss, welchen er nochmals in die Höhe «triben» wird.

Zudem darfst du auch dieses Mal mit Überraschungen rechnen. So lieben wir es. So halten wir es.

Schlag ein, sei bereit, die Nacht ist jung, das Glas immer halb voll, deshalb:

Hol dir dein Ticket jetzt

Details

Datum:
8. April 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/tribe-2/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch