Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tribe w/ Beard2Beard

ab 23:00Samstag, 30. März @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Beard2Beard, Anthik, Juli Lee


TICKETS

Eine Orientalische Weisheit besagt: „Das schönste Haus ist das, welches jedermann offen steht“

Mit diesem Grundgedanken und dem Wunsch unser Horizont weiterhin treu zu erweitern, öffnet TRIBE die Tore, reichen Dir die Hand und führen dich in eine Geschichte, wie du sie bei 1001 Nacht mit Sicherheit nicht finden wirst.
Zusammen, bilden DARNO und Sham.m.an das Musik Duo Beard2Beard. Ihre Musik ist eine Verschmelzung verschiedener Genres, geprägt von traditionell orientalischer Musik und modernen elektronischen Klängen und Beats. Eine Performance geschmückt mit Überraschungsgästen und Spezialauftritten, was bei uns wachsend zur Norm wurde. Ein musikalisch und visuelles Erlebnis, eröffnet von niemand geeigneterem als die in der Schweiz stark etablierte Juli Lee (Klaus:elle). Eine Frau die weiss, Qualität zu definieren, aber trotzdem nicht mit Heimvorteil rechnen wird. Also seit gespannt auf einen Start der Extraklasse. Um das Energie-Level nach einem Duo wie diesem aufrecht zu erhalten, braucht man eine ebenbürtige Übernahme. Mit seinen 30 Jahren DJ- Erfahrung, national wie international, ist Anthik, Kopf und Hirn von Cosmic Circle, definitiv eine Nummer für die grosse Bühne. Eine energetische und dynamisch geladene Portion Tanzmusik, bringt uns den Sternen letztendlich noch Mal ein Stück näher.

Hypnotische Rhythmen untermauert in Erscheinung des Morgenlandes, bereit für eine unvergessliche Nacht, für alle die sich gerne verführen lassen.

Let the journey continue – TRIBE.

23.00-01.00 Juli Lee
01.00-03.00 Beard2Beard
03.00-05.00 Anthik

Details

Datum:
Samstag, 30. März
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/tribe-w-beard2beard/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch