Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tropical Night: Chrigi G. us Z. / Twerking Class Heroes

ab 23:0016. März 2019 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Chrigi G. us Z., Twerking Class Heroes


Eintritt: Kollekte

Yo, TROPICAL NIGHT im Dachstock, das schönste Eigengewächs aus dem letzten Jahr und es wuchert auch heuer weiter, zum Glück! Losgelegt wird mit einem Klassiker: Züri vs. Basel oder eben CHRIGI G. US Z. gegen die TWERKING CLASS HEROES aus der Rheinstadt. Und wenn G-Punkt und Twerk angesagt sind, dann muss es auf dem Floor ja mindestens heiter werden – bis orgastisch. Und die Stossrichtung? Naja, Tropical eben: Afrobangers, Heatbeatz, Islandgroovers – versteht sich! Lasst gehen dort, aber frisch geduscht bitte. (txt:üd)

https://www.dachstock.ch/events/16-03-19-tropical-night/

Details

Datum:
16. März 2019
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/356809151713053/

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/