Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Truncate (Truncate / 50Weapons | Los Angeles)

ab 23:006. März 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Truncate, Gomorra, Morard


Bald vier Jahre ist’s her, dass uns Truncate im Dreispitz besuchte. Damals war vieles anders: 50Weapons hatte soeben und nach erfolgreicher Mission die Segel gestrichen, die Elysia befand sich in ihrer ersten Saison und in der Stube flimmerten noch Visuals über die runden Holzpaletten. Nur Truncate war damals schon, was er heute noch ist: Ein fabelhaft versierter Produzent und DJ, der amerikanische Technotradition in all ihrer Vielfalt wieder- und weiterzugeben weiss. Seine Sets sind gespickt mit Klassikern von morgen und den Triebfedern von gestern, statt Introspektive gibt’s aufs sprichwörtliche Maul. Pumpende Bässe und klatschende Drums inklusive, denn: Techno darf auch Spass machen.
Demselben Credo hat sich auch Gomorra verschrieben. Dunkeldüstere Ästhetik hin oder her, Humor und Tanzeffekt verbindet er wie kaum ein Zweiter. Und mit Morard am Schalthebel wird vernünftig vorgewärmt: Von 0 auf 100 in drei Stunden – so geht das!
__
CHF 20.– / 10.– HGK
Kein Vorverkauf.
🎳


Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/162338601717658/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/