Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tutto / Niente

ab 23:59Freitag, 15. März @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Rey Colino, Matthew Dexter, H.B.E.M., Nicola Mazzetti, Kollege Essig


Club:
TUTTO / NIENTE: Rey Colino (Kalahari Oystercult), Matthew Dexter, H.B.E.M.

Bar 3000:
Nicola Mazzetti (Serendeepity Records, Milano)

Waxy Bar:
[Sour Hours] Kollege Essig

Das in Amsterdam ansässige Label ‘Kalahari Oyster Cult’ trifft, wie kein anderes Label es aktuell tut, den Nerv der Zeit. 2017 von Colin Volvert alias Rey Colino gegründet, hat das Label schon mehr Platten als manch andere Imprints veröffentlicht, die schon viele Jahre im Game sind. Nicht, dass es auf die Anzahl Veröffentlichungen drauf an käme, doch hört man sich die auf dem Label erschienen Releases einmal an, merkt man rasch: Hier sind wahre Musikliebhaber:innen am Werk. Sounds, die Rave-Klassikern aus den 90er frönen, treffen auf innovative und ausgeklügelte Clubmusik. Das Label mischt – wie es der Berliner Recordstore HHV in einem Beitrag einst gekonnt titelte – den Underground wahrhaftig auf. Rey Colino schafft mit dem Label eine Brücke zwischen Genres und Szenen, die es vorher so nicht gab. Seine Begeisterung für die Musik findet sich auch in seiner Tätigkeit für den auf Vinyl spezialisierten Vertrieb ‘One Eye Witness’. Und wenn der umtriebige Rey gerade nicht seinem Tagesjob nachgeht, dann begeistert er die Massen rund um den Globus mit seinem Acid-angehauchten Electro, der gradlinig, groovig und voller Elan ist.

Ein weiterer engagierter Mitstreiter in dieser Nacht ist Matthew Dexter. Ob als Kurator seiner eigenen Veranstaltungsreihe oder als leidenschaftlicher DJ: Der Vinyl-Liebhaber weiss, wie Geschichten erzählt werden. An den Turns verwebt er in dieser Nacht nahtlos die treibenden Rhythmen des Techno mit den verspielten Melodien des Trance. Eine kaleidoskopische Reise durch Sound, der den Geist fesselt. Mit H.B.E.M wird das Programm im Club durchdacht abgerundet – eine saubere Sache, die musikalisch viel verspricht!

Währenddessen nimmt sich Nicola Mazzetti, Gründer des Mailänder Plattenladens ‘Serendeepity’, in der Bar3000 den vielseitigsten Ecken der elektronischen Musik an und Kollege Essig verköstigt das musikaffine Publikum in der Waxy Bar mit vergessenen Classics und allem, was der Plattenkoffer so bereithält.

Details

Datum:
Freitag, 15. März
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2024-3-15_rey-colino-matthew-dexter-hbem/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl